Ich über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich als Hypnose- und Mental-Coach. Ich biete meinen Klienten individuelle, ganzheitlich orientierte Lösungskonzepte an, welche Hilfe zur Selbsthilfe bieten. Seelisches Gleichgewicht ist die Basis zur Erhaltung der Gesundheit und der lebensnotwendigen Balance.  Zu mir kommen Menschen wie DU und ich mit unterschiedlichen Anliegen und Problemen. Es ist wunderbar zu verfolgen, welch unbeschreiblich positiven Entwicklungen durch die eigene Persönlichkeitsentfaltung möglich wird. Schon nach wenigen Sitzungen ist es meinen Klienten möglich, blockierende Überzeugungen aufzulösen und hinderliche Gedankenmuster zu transformieren. Meine Klienten kommen aus den verschiedensten Bereichen und Beweggründen zu mir. Privatpersonen, Unternehmer, Führungskräfte, Sportler und Künstler schenken mir ihr Vertrauen. Stets bin ich mit Herz, Leidenschaft und Engagement dabei, meine Schützlinge zu betreuen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Meine tiefgreifenden, lehrreichen Impuls-Seminare und spirituellen Ausbildungen sind heute weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Mein energtisches Konzept von HolisticTransform© basiert auf traditionellen Energieübertragungstechniken, verschiedenen mentalen Werkzeugstools, Hypnoseanwendungen und Meditationspraktiken, sowie den spirituellen Gesetzmäßigkeiten. Mehrmals im Jahr biete ich die Möglichkeit von ganzheitlichen Selbsterfahrungs-Retreats und Ausbildungen zum Energetiker und Transformations-Coach an. Die Seminare finden jeweils in Deutschland und auf Mallorca statt.             Qualifikationen: Psychologische Beratung Hermetik– Lehre Numerologin  Spirituelle Lebensberatung  Hypnose-Experte / Master of Hypnotist Hypnotisches Familienstellen NLP / Mentaltraining - Persönlichkeitsentwicklung  Trance & Mediationsleiter  Regressionsleiter Rückführungsleiter  Fachberaterin für holistische Gesundheit Gesundheitsprävention/Salutogenese (Gesundheit als Prozess) Reiki Großmeister Urheberin der HolisticTransform-Methode
Claudia Ruhnau
Claudia Ruhnau
„Sei ins Gelingen verliebt,   nicht ins Scheitern!“
nach oben