Ich über mich

Mein Name ist Claudia Ruhnau und ich bin hauptberuflich seit vielen Jahren  als  Mentaltrainerin, ganzheitliche Lebensberaterin und Hypnose-Coach tätig. Meine Arbeit ist meine Bestimmung und Berufung zugleich! Ich liebe es, Menschen zu unterstützen, damit sie ihr Leben wieder so gestalten können, dass sich eine ganzheitliche Balance und Erfolg einstellt. Es macht mich glücklich mitzuerleben, wie schnell meine Klienten ihre persönlichen Ziele erreichen, wenn die Bereitschaft für professionelle  Unterstützung gegeben ist. Nach tausenden Beratungen, Coachings und Hypnosen, blicke ich voller Dankbarkeit auf einen großen, zufriedenen Kundenkreis zurück. Meine Klienten kommen aus den verschiedensten Bereichen und Beweggründen zu mir. Privatpersonen, Unternehmer, Führungskräfte, Sportler und Künstler schenken mir ihr Vertrauen. Stets bin ich mit Leidenschaft und Engagement dabei, meine Schützlinge zum Erfolg  zu führen, ob beruflich oder privat.             Einige Qualifikationen und Weiterbildungen: Psychologischer Berater / SGD Institut Darmstadt Hypnose Coach / Institut Thermedius Kinderhypnose / Institut Thermedius Regressionsleiter  / Institut Thermedius / Ursula Dermarmels Rückführungsleiter / Institut Thermedius / Ursula Dermarmels Ayuvedische Ernährungsberatung / I S T - Institut Ganzheitliche Ernährungsberaterin - Akademie für Naturheilkunde Schweiz Fachberaterin für holistische Gesundheit - Akademie für Naturheilkunde Schweiz
Claudia Ruhnau
Claudia Ruhnau
„Sei ins Gelingen verliebt,   nicht ins Scheitern!“
nach oben